Ich habe mich von Anfang bis zum Schluss sehr wohl und gut begleitet gefühlt. Das Niveau ist echt hoch, was ich total großartig, wenn auch oft anstrengend fand. Liebe Steffi & Ildiko, ihr seid 2 wunderbare Frauen und großartige Dozentinnen. Ich würde diesen Weg immer mit Euch gehen. Herzlichen Dank.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es besser laufen könnte als bei euch.: Ihr seid mit euren Dozentinnen/Dozenten ein kompetentes und sehr nettes Team. Die Menschlickeit, Fürsorglichkeit und das ehrliche Interesse an dem Wohlergehen jeder eurer Schüler finde ich einfach super!

Die Wegwarte war ein absoluter Glücksgriff. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Es herrschte eine herzliche Stimmung in einer freundlichen Atmosphäre. Ich hatte immer das Gefühl einer individuellen und kompetenten "Rund-um-die-Uhr-Betreuung" bei all meinen Anliegen.

Top-Schule, bereitet nicht nur auf die Prüfung vor sondern vermittelt fundiertes Wissen. Individuelle Förderung, sehr herzliche Atmosphäre. Ein guter Ort zum Lernen.      
Herzlichen Dank, Steffi und Ildiko

Meine Erwartungen wurden allesamt übertroffen. Ich wurde selten so gut auf eine Prüfung vorbereitet wie in dieser Schule. Der Anspruch innerhalb des Unterrichts ist sehr hoch, was dazu führt, dass man mit einem sehr hohen Leistungsniveau in die Prüfung geht. Meine Fragen konnten stets von den Lehrkräften beantwortet werden. Alles in allem ein extrem kompetentes Team, das den Stoff dennoch in liebenswerter und willkomender Atmosphäre vermittelt. Die Dozenten gehen sehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler ein und helfen/fördern dadurch jeden sehr individuell.

Der Intensivkurs war von Beginn an ein "nicht zu viel versprochener" voller Erfolg. In der Zeit den gesamten Lernstoff und noch darüber hinaus zu vermitteln, war wirklich eine tolle Leistung von Euch. Vielen Dank für alles.

Die Wegwarte ist eine besondere Schule; nette Leute, angenehme Lernatmosphäre und eine gute Prüfungsvorbereitung.

Der Intensivkurs war wirklich sehr intensiv: hohes Niveau, sehr viel Stoff in kürzester Zeit, stressig aber wirklich sehr gut vermittelt, super sympathisches Dozententeam und sehr nette "Leidensgenossen". Für mich war das die optimale Vorbereitung auf die Prüfung.