Top-Schule, bereitet nicht nur auf die Prüfung vor sondern vermittelt fundiertes Wissen. Individuelle Förderung, sehr herzliche Atmosphäre. Ein guter Ort zum Lernen.      
Herzlichen Dank, Steffi und Ildiko

Meine Erwartungen wurden allesamt übertroffen. Ich wurde selten so gut auf eine Prüfung vorbereitet wie in dieser Schule. Der Anspruch innerhalb des Unterrichts ist sehr hoch, was dazu führt, dass man mit einem sehr hohen Leistungsniveau in die Prüfung geht. Meine Fragen konnten stets von den Lehrkräften beantwortet werden. Alles in allem ein extrem kompetentes Team, das den Stoff dennoch in liebenswerter und willkomender Atmosphäre vermittelt. Die Dozenten gehen sehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler ein und helfen/fördern dadurch jeden sehr individuell.

Der Intensivkurs war von Beginn an ein "nicht zu viel versprochener" voller Erfolg. In der Zeit den gesamten Lernstoff und noch darüber hinaus zu vermitteln war wirklich eine tolle Leistung von Euch. Vielen Dank für alles.

Die Wegwarte ist eine besondere Schule; nette Leute, angenehme Lernatmosphäre und eine gute Prüfungsvorbereitung.

Der Intensivkurs war wirklich sehr intensiv: hohes Niveau, sehr viel Stoff in kürzester Zeit, stressig aber wirklich sehr gut vermittelt, super sympathisches Dozententeam und sehr nette "Leidensgenossen". Für mich war das die optimale Vorbereitung auf die Prüfung.

Hervorragende Prüfungsvorbereitung mit ganz viel Herz & Verstand. Durch die überschaubare Teilnehmeranzahl profitiert jeder von der ganzen Gruppe. Fachwissen wurde sehr anschaulich vermittelt.

Eine super Schule mit kompetenten Chefinnen und toller Atmosphäre. Ohne Euch hätte ich das nie in einem halben Jahr geschafft. Vielen Dank.

Bin aus Düsseldorf angereist, weil bei uns keine Halbjahreskurse angeboten wurden. Trotz der langen Anfahrt hat es sich vollkommen gelohnt, bin sehr zufrieden und habe mich optimal vorbereitet gefühlt.