Nach über 3 Jahre Wegwarte ist meine Bilanz sehr postiv. Vieles hat sich verändert, es war eine tolle Zeit mit vielen netten Menschen und mein Ziel habe ich erreicht. Vielen Dank.

Euch und eure Schule kennenzulernen war eine Bereicherung für mein Leben. Es war eine sehr anstrengende, aber sehr schöne Zeit, die ich niemals missen möchte. Danke, dass ihr mir als absoluten Laien alles so vermitteln konntet, dass ich alles gut verstehen konnte. Auch die anderen Dozenten fand ich super. Jeder hatte seine eigene Art Wissen zu übermitteln. Es ist ja immer hilfreich, wenn man Kritikpunkte bekommt. Leider nicht von mir. Macht weiter so! Ich wünsche Euch noch viel Erfolg, bewahrt eure Leidenschaft für eure Schule. Danke für alles.

Ich kann die zweijährige Ausbildung in der Wegwarte wärmstens empfehlen. Es wird einem in Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre von Auge bis Zentrales Nervensystem ein fundiertes Wissen vermittelt. Gerade Steffi und Ildiko haben ein sehr gutes Konzept, sind für alle Fragen offen und unterstützen einen fantastisch in der Prüfungsphase. Man sollte bereit sein, in der Ausbildungszeit immer aktiv mitzulernen, am besten in kleinen Lerngruppen. Viel Spaß!

Kompetente Wissensvermittlung. Mir wurde "meine" Zeit bei der Mitarbeit und Referaten gelassen, um mich weiterzuentwickeln. Erfahrene Lehrkräfte, die individuell und zielführend motivieren.

Die Wegwarte bereitet sehr fachkompetent und unglaublich effektiv in ganz herzlicher Atmosphäre auf die Prüfung vor. Auf alle SchülerInnen wird individuell eingangen. Am meisten hat mich Eure Grundhaltung beeindruckt, Euer liebevoller und weiser Blick auf den menschlichen Körper und seine Erkrankungen.

Ihr seid einfach der Hammer! Menschlich, fachlich, didaktisch wunderbar. Ich habe soviel gelernt und das auch noch mit Spaß. Ihr schafft es mit Witz und Charme selbst dem anstrengendsten Thema Leben einzuhauchen. Ich bewundere eure fachliche Kompetenz!

Die Dozentinnen haben ein enormes Wissen, sie vermitteln die Lerninhalte souverän, schaffen eine gute Lernatmosphäre und motivieren gut. Vielen Dank, Ihr beiden!

Ich bin immer gerne zum Unterricht gegangen, weil er jedesmal fachlich wie menschlich eine Bereicherung war. Das große Entgegenkommen zeitlich und fachlich hat zu guterletzt alle meine Interessen zu den Unterrichtsbelangen voll zufriedengestellt. Danke.